topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
anmeldungangeln
blockHeaderEditIcon

 

Anmeldung für die Infos von " Wer kommt mit angeln?

Hier einige Namen von interessierten Anglern, die nicht im Raum Berlin wohnen, aber an gemeinsamen Touren interessiert sind.

16.6.2020

 "Hi liebe anglerfreunde,
Ich komme aus Berlin bin aus Schleswig Holstein hier hergezogen und bin auf euch aufmerksam geworden durch eure YouTube Videos.
Ich liebe es auf forelle los zu gehen aber auch auf aal und Zander oder ich würde auch gerne mal einfach vom Boot aus angeln oder wieder mal zum hochsee angeln fahren oder oder oder bin eigentlich für fast alles offen und würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde der auch so viel Freude dran hat .
Mit freundlichen Grüßen Björn Mumm"

b.mumm1607@gmail.com
 

26. 09. 2021
Hallo ich bin ein begeisterter Angler aus dem Rheinland.Für Forellenteiche ist mir Berlin zwar etwas weit, aber ich freue mich wenn ich neue Leute für den Norden kennenlernen kann.
Viele Grüße aus NRW
Mike Straßburg

 strmike@web.de

 

08. 01. 2022
Ich komme aus Leipzig und bin Allroundangler, bin oft am und auf dem Wasser unterwegs .
LG RoB
modell2211@yahoo.de

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*