*
topnorge
blockHeaderEditIcon
menunorge
blockHeaderEditIcon
familienangeln
blockHeaderEditIcon


Familienangeln in Norwegen ( Bitte um Verständnis, hier wird noch dran gebaut!)

Seit vielen Jahren fahre ich im Sommer, wenn es geht mit der ganzen Familie, zum Angeln nach Norwegen. Dabei kommt es mir nicht unbedingt auf "Großfisch" an. Ein Lofotenangler bin ich sowieso eher nicht, sondern auf das gemeinsame Erlebnis vor allem mit den Enkeln, die bestimmt alle mal richtige Angler werden. Auf jeden Fall haben sie tolle Erinnerungen an interessante Ferientage und die Familie trifft sich in wunderbarer Umgebung. Nun habe ich 2017 einen Platz gefunden, der alles Bisherige toppt, Haus "Bjoernebu" auf Bömlo mit den großartigen Gastgebern Elin und Bjoern-Henrik. Vor allem im Sommer ist es für die nichtangelden Familienmitglieder ideal - vielleicht finden sie aber hier auch zum Angeln. "Hinter" den Bildern unten noch einige ausführlichere Infos und Impressionen (Bitte anklicken.) Unsere Gastgeber sprechen nur ein paar Brocken deutsch. Aber mit etwas Englisch und der HandyApp kommt man wunderbar klar. Wer noch spezielle Fragen zum Aufenthalt , der Buchung und den Gastgebern hat, kann sich gern per Mail an mich wenden. Man kann sich aber auch direkt an Elin&Bjoern-Henrik wenden, hier die Mailadresse.

                    
                       Angeln im Schärengarten                                        Haus Bjoernebu                                        Angelurlaub "in Familie"    

                                Videoclips in Playlists

Bjoernebu Norwegen 2018  Familienangelurlaub

Bhaus "Bjoernebu" Familienangeln in Norwegen

 


 

 

 

 

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail