*
topfischcam
blockHeaderEditIcon
menufischcam
blockHeaderEditIcon
textaktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles zu "Wer kommt mit Angeln?"

Ganz aktuell informieren wir uns in unserer Whatsappgruppe "Wer kommt mit angeln?" Interesse: bitte unter 0177 3285328 melden.

Forellenangeln

Ich hatte eine tolle Tour mit Ralf ins Riesengebirge, das Forellenangeln in Brandenburg kam aber völlig zu kurz. Ich glaube, wir haben einen Ersatz für Wiesenau gefunden, siehe Video unten. Sollten trotzdem weitersuchen. Bin zu jeder Schandtat bereit. Vorschläge!

 

Familienangeln in Norwegen

Es war doch etwas mehr Arbeit, als ich dachte. Aber jetzt sind die wichtigsten Clips online und einige Infos unter www.familienangeln-norwegen.info zusammengefasst. Wer da Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Ich habe inzwischen einen guten Draht zu den Gastgebern und kann einige Fragen beantworten. Vom fest geplanten Familienangeln im Sommer nächsten Jahres abgesehen, kann ich mir gut eine Wochentour zum reinen Angeln oder auch eine Reise in Frühjahr und Herbst vorstellen. Dieses Jahr wird es zeitlich wohl knapp, aber es ist auch kurzfristig vieles möglich. Videos und Bilder wie gewohnt in den Playlists auf YouTube.

Hier nur ein Beispiel.

Heringsangeln

Wollen wir in diesem Jahr nach Helsingör?

Im September lockt der Fetthering, allerdings fahren auch einige von uns in den Urlaub. Aber ein paar Tage mit 1-2 Zwischenübernachtungen in der zweiten Septemberhälfte wären evtl. denkbar. Dieter aus Rostock hat auch schon Interesse angemeldet. Hat jemand Lust und wann?
 

Ein tolles gemeinsames Erlebnis war auf jeden Fall unsere "Fettheringstour" im September 2017 nach Dänemark.

 

Die erste Heringstour am 18.4. nach Stahlbrode war ein schönes Angelerlebnis, obwohl die Heringe nur sehr zickig gebissen haben. Trotz super Wetter lagen sie am kalten Grund und eine Triplette war schon eine Sensation. Aber in den 34 anderen Booten sah es auch nicht besser aus, und wir hatten sogar anscheinend reichlicher mittlere Größen. 

Hier ein Clip von unserer Tour:

Dorschangeln

Man hört viel Gutes von den Ostseeleoparden und die "Rentnertour" in der Woche mit Lothar auf der Storkow steht ja noch immer auf dem Plan. Hat jemand Lust mitzukommen. Geht ja bis in den Oktober hinein. Interesse, Vorschläge?

 

Abschied von Wiesenau

Leider ist es so, dass unser langjähriger Partner Reiner Pintsch den Teich nicht wieder eröffnen wird. Hier nochmal für alle eine schöne Erinnerung an unseren letzten Besuch im Februar.

Dazu ein Videoclip.

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail