*
toptest
blockHeaderEditIcon
menuhds
blockHeaderEditIcon
hdsreferenzen
blockHeaderEditIcon

 

   

 

Bei mir ist grundsätzlich "der Kunde König" - die Homepages entsprechen daher natürlich den optischen und funktionalen Vorstellungen meiner Kunden. Selbstverständlich bringe ich dabei meine Gedanken ein. Und nicht alles, was heute machbar ist, ist auch sinnvoll und zielführend. Bei über 300 erstellten Internetpräsentationen habe ich alle Höhen und Tiefen des Marketings im Internet miterlebt. Viele Geschäftsideen "erblühten" mit der Homepage, andere "welkten" trotz toller Homepage dahin. Der Hintergrund muss natürlich stimmen, sonst hilft da auch keine noch so perfekte Internetpräsentation. Ausgangspunkt sollte immer sein: Wen oder was will ich erreichen, was will ich warum darstellen und wie erhalte ich ein sinnvolles Feedback. Vor 15 Jahren lautete die Frage oft: Wozu brauche ich eine Homepage? Heute fragt jeder: Wie komme ich schnell auf Platz 1 bei Google? Denken wir gemeinsam darüber nach und versuchen unser Bestes!
Dies hier ist eine kleine Auswahl aktiver Kundenseiten, von denen ein Großteil servicemäßig "betreut" wird. Dabei stellt die Reihenfolge keinesfalls eine zeitliche oder inhaltliche  Rangordnung dar. Ihnen soll nur einen Eindruck von der Vielfalt der Möglichkeiten vermittelt werden.
Bitte klicken Sie auf die Bilder.

 

   

 

menuunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail